Die Anlage befindet sich auf der Insel Čiovo-Okrug Donji in der ersten Reihe zum Meer, alle unsere Apartments sind klimatisiert und modern ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit, am Strand vor den Apartments oder 50 m weiter unten am öffentlichen Kiesstrand zu schwimmen. Am Strand vor dem Haus gibt es für jedes Apartment Sonnenliegen. Das Apartment A1 für 4 Personen besteht aus zwei Zimmern, einem Badezimmer mit WC, einer Küche mit Esszimmer und einem großen Balkon mit Blick auf das Meer mit einer Gesamtfläche von 60 Quadratmetern. Apartment A2 besteht aus 3 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche mit Esszimmer, einer kleinen Toilette, einem WC mit Bad und einem großen Balkon mit Blick auf das Meer für max. 6 Personen, A3 für 4 Personen enthält 2 Schlafzimmer Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, eine Küche mit Esszimmer und einen Balkon mit Blick auf das Meer. Sie ist voll klimatisiert und verfügt über zwei Klimaanlagen. Der Außenbereich des Gebäudes ist videoüberwacht. In unmittelbarer Strandnähe vor der Wohnung befindet sich ein Raum zur Aufbewahrung von Geiern und Strandutensilien.
Mehr lesen UnterkunftseinheitenAlle Geräte im Apartment sind im Apartmentpreis inbegriffen. Die Reservierung erfolgt durch Zahlung einer Anzahlung in Höhe von 30 % des Gesamtpreises des Aufenthalts. Die Kaution dient zugleich als Versicherung für eventuelle Schäden im Apartment und wird dem Gast am Tag der Abreise aus dem Apartment zurückerstattet, der Gast ist verpflichtet, das Apartment bei Abreise in ordnungsgemäßem Zustand zu übergeben, andernfalls fällt eine Endreinigung in Höhe von an Bei der Nutzung des Apartments wird bei der Eintragung ins Gästebuch eine Gebühr von 70,- Euro erhoben. Die Anzahlung erfolgt über die Bank mit IBAN-Nummer. Haustiere sind in unseren Apartments nicht gestattet. Anreise ab 14:00 Uhr, Abreise bis 10:00 Uhr. Das Internet ist kostenlos, es ist nicht im Aufenthaltspreis inbegriffen, die Geschwindigkeit des Internets hängt von den technischen Möglichkeiten des Betreibers ab.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen. Buchungsbestätigungsdokument bei ReservierungDie Wohnung ist mit absolut allem ausgestattet, sie ist sehr ordentlich und sauber, während der Strand und das Meer nur wenige Schritte entfernt sind. Ein paar Meter von der Wohnung entfernt gibt es auch einen öffentlichen Strand, aber wir blieben immer am Strand vor der Wohnung. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und zugänglich. Dies ist der richtige Ort für Ruhe und Entspannung.
Wir waren vor vielen Jahren in einer anderen Wohnung und wollten ursprünglich dorthin, aber wir machten einen Fehler und buchten dieses Haus. Es war der glücklichste Fehler, denn unser Aufenthalt war perfekt! Es ist ein wirklich ruhiger Ort, das Haus ist modern und so schön, der Strand liegt direkt vor dem Haus – wir gehen einfach ein paar Stufen hinunter und gehen ins Meer! Ein wunderschöner Strand liegt nur etwa 50 Meter entfernt. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir waren total begeistert! Wir sehen uns nächstes Jahr!
Erholsame schöne Ferien in einer tollen Unterkunft mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern. Liegeplatz und Einstieg ins Meer sind direkt ab Treppenzugang möglich. Wer den öffentlichen Strand bevorzugt kann 50 Meter laufen. Wir kommen sehr gerne wieder
Alles Lob und Empfehlungen. Wunderbar!
Wir hatten eine tolle Zeit, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zu fünft in der Wohnung für 4 Personen und es gab mehr als genug Platz. In der Küche hat man alles wie zu Hause, alles ist renoviert und sehr sauber. Ich empfehle.
Wir waren zum 2 x mal bei Dragan ( A6 +A4 ) in Okrug Donji und wurden wieder mit großer Freundlichkeit empfangen. Zur Begrüßung erhielten wir von Dragan Mutter einen Teller mit hervorragenden Feigen und am Sonntag brachte Sie uns ganz frisch gebackene Krapfen. Die Lage des Hauses ist super. Herrliche Lage direkt am Meer. Es gibt für alle Liegen und auch eine Sitzgelegenheit mit Tisch. Für Schwimm, Paddelboards oder kleine Schlauchboote ist ein Abstellraum vorhanden, so das nicht alles jeden Tag in die Wohnungen getragen werden muss. Die Wohnungen sind sehr sauber und geräumig und es ist alles vorhanden was gebraucht wird. Ein großes Dankeschön an Dragan und seine Mutter die uns jeden Wunsch efüllten . Unser Enkel freut sich schon jetzt auf den nchsten Urlaub bei Dragan. Hallo Dragan : Wir kommen wieder !!! Viele Grüße von : Max, Caro,Christian,Lena,Christiane und Manfred
Vielen Dank für die positiven Kommentare, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße an die Familie Pfaff (Manne).
Das Apartment A4 im Untergeschoss hat eine tolle Lage - morgens kommt man im Badeanzug raus und nach ein paar Sekunden Treppensteigen durch den Garten kann man sofort im Meer baden. Zugang zum Wasser über Betonstufen über Kieselsteine - und absolut keine Seeigel!! Je nach Personenzahl verfügt jede Wohnung über bequeme Liegen aus Kunststoff und einen Sonnenschirm am Wasser. Gleichzeitig bieten niedrigere Strauchbäume Schutz vor der Sonne. Perfekte Lage der Wohnung - denn ca. 80m nach links befindet sich der schöne kleinere Strand von Stari Porat mit einem allmählichen Eingang, an dem Sie bis zum Sonnenuntergang entspannen können. Es gibt auch eine Bar, wo Sie gezapftes Bier oder Kaffee genießen können. Und jeden Tag ab 18 Uhr fuhr ein Bootstaxi von hier nach Trogir und zurück. Die Wohnung hat einen geräumigen Balkon mit einem Tisch, an dem wir gegessen haben und die Boote und Yachten beobachten konnten, die nach Trogir fahren. Vielen Dank für die sichere Aufbewahrung des Paddleboards über Nacht. PKW-Stellplatz ist nicht weit vom Haus entfernt, aber sehr geräumig und ohne Probleme bei der Ein- und Ausfahrt. Ich schätze das schöne Badezimmer, einschließlich der Waschmaschine! Gut ausgestattete Küche mit Geschirr, sogar eine Spülmaschine ist vorhanden. Und der große Kühlschrank war absolut großartig! In der Wohnung Anfang September war die Temperatur angenehm, wir mussten während der ganzen Zeit die Klimaanlage nicht einschalten. Bei der Ankunft bot uns die Großmutter des Hauses die besten Feigen an, die ich je gegessen habe ... und natürlich das Beste zum Schluss: Dragan - ein toller Mensch! Und auch die Kommunikation per E-Mail vor der Ankunft war perfekt.
Vielen Dank für die positiven Kommentare, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Viele Grüße an Lenka und Lubomir, Dragan
Wir haben uns hier extremst wohlgefühlt, sind angekommen und wurden gleich sehr nett begrüßt, durften früher ins Apartment, da wir etwas früh dran waren, nach 6 Stunden Fahrt war es dann schon sehr schön mal einfach Sachen reintragen und sich kurz aufs Sofa zu setzen. Nja, wie gesagt wir kamen an, sahen uns dann bald mal das Apartment mal genauer an und waren sehr überrascht, wir haben schon einige Urlaube gemacht, durch unsren Sohn meist in Apartments, aber hier in Kroatien hatten wir noch nie eines, dass wirklich so sauber war wie dieses, im Großen und Ganzen ebenso recht gut eingerichtet, das Bad recht modern und sauber, mit Waschmaschine usw, Küche war recht geräumig, das gesamte Geschirr, damit meine ich nicht wenig Geschirr :), war sauber und man hatte eigentlich für fast alles immer das Richtige, Wohnzimmer war sogar mit Fernseher, wobei man den normal ja nicht braucht, 2 Schlafzimmer, die auch ne angenehme Größe hatten, ebenso so bequeme Betten, dazu sauber neu überzogen, keine Flecken oder sonst was auf den Lacken, dazu kommt dann noch Esszimmer, das ne Kombi mit der Küche und dem Wohnzimmer war und den Vorraum, alles wirklich nett aufgeteilt, alles mit Fliesenboden, falls jemanden wirklich mal was auf den Boden fällt, aber ein absolutes Highlight waren die Balkone, einer war nach Süden ausgerichtet, man sah direkt in einen Strauch mit Zitronen und Orangen und ein wenig den Nachbar ^^, der zweite war nach Osten ausgerichtet, man sah direkt auf die nächsten Häuser, aber zum Wäsche trocknen perfekt und der 3. Balkon war der Hammer, hatte die Größe wie die andren zusammen, aber man sah direkt auf den kleinen Garten und das direkt hinter der Mauer befindliche Meer mit Zugang , der Ausblick war wirklich absolut genial. Der direkte Meerzugang ist über eine Treppe binnen von einer halben Minute erreichbar und auch sehr nett zum baden, das einzige, es gibt hier überall extrem viele Seeigel, deshalb sind Badeschuhe Pflicht! Der öffentliche Strand ist entweder direkt über den Weg am Meer oder der Straße binnen weniger Minuten erreichbar und für Familien mit Kindern noch mehr zu empfehlen, da hier ein seichter Zugang und ein recht großer Kiesstrand ist. Für Familien ist die Zeit vor und nach der Hauptsaison halt mehr empfehlenswert, hier kann man dann noch entspannen, da kaum was los ist. Man hat hier im Ort, also besser gesagt in etwa 7 oder 8 Gehminuten entfernt einen kleinen Markt, der hat halt wirklich nur das nöt
Seit 10 Jahren fahren wir zweimal im Jahr nach Kroatien. Immer zwei Wochen ab dem letzten Mai Wochenende und zwei Wochen ab Mitte September. Im September geht es immer an den gleichen Traumhaften Ort auf Murter und im Mai wollen wir immer wieder etwas Neues entdecken. So hat es uns diesmal nach Okrug Donji gebracht. Bei Dragan, im Apartment 1 hat es uns so gut gefallen, dass wir überlegen, im Mai IMMER hier her zu kommen. So ruhig, kein Durchgangsverkehr, weder vor noch hinter dem Haus. Direkter Zugang zum Meer, praktisch mit Privatstrand. Man kommt super ins Wasser. Für uns ist immer die Lage des Balkon wichtig, auf wir Abends gerne lange bei einem Glas Graševina oder einem Ožujsko sitzen und die schöne Aussicht genießen wollen. Und hier ist die Aussicht einfach klasse, traumhaft auf das Festland von Kroatien. Man erlebt auf dem Balkon den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Tagsüber ist man vor der prallen Sone geschützt. Einfach perfekt. Die Zimmer, die Ausstattung ist klasse. Alle Fenster haben Fliegengitter, so das man vor Mücken geschützt ist. Obwohl wir auch draussen keine Probleme mit Mücken hatten. Es fehlte an NICHTS. (Nur an Eierbechern, aber das ist überall in Kroatien so) Zum Vermieter nur soviel: Dragan ist ein total netter Kerl, der sich sofort um alles kümmert. Perfekt, danke Dragan. Schöne Grüße nochmal an Deine Mutter und Danke für die leckersten Schmalzkuchen und Feigen der Welt. Wir sehen uns wieder. Ach ja, mit Fahrrädern kann man total schöne Touren unternehmen. An den anderen Zipfel der Insel hinter Kava Beach, oder Festland Richtung Split (wir waren bis Kaštel Gomilica, oder in die andere Richtung, da waren wir bis Seget Vranjica.)
wir waren vom ersten schritt in der wohnung angenehm überrascht, sauber, ausgestattet, geruchlos ... ich ging auf die terrasse oau ... das panorama macht sprachlos ... das kristallklare meer, badeplatz und der strand gut Ausgestattet, eingerichtet, Sonne oder Schatten Sie können wählen, freier Strand auf 100m durch den Pinienwald, alles gut durchdacht für einen perfekten Urlaub. Die Gastfamilie, ehrlich, einladend, sehr nette Leute.
Frieden, Ruhe und Komfort. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht, man fühlt sich wie zu Hause, die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit. Nur ein paar Stufen die Treppe hinunter führen zum Meer, mit einem privaten Platz mit Sonnenliegen. Wir sind einmal wiedergekommen und werden auf jeden Fall wiederkommen, weil es sich absolut gelohnt hat. Wir empfehlen es von ganzem Herzen.
Super Lage, Ruhe, Sauberkeit, Verfügbarkeit von allem, was Sie in der Gegend brauchen und ein tolles Zuhause. Was willst du mehr? Er wird zum vierten Mal fahren, und wir können es kaum erwarten. Grüße an alle und bis August.
Wir waren zum zweiten Mal in 4 Jahren an diesem Ort. Toller Gastgeber, tolle Kommunikation, wettbewerbsfähige Preise. Die Lage der Wohnung 10/10 - etwa ein Dutzend Stufen, Liegestühle und Zugang zu Wasser. Die Wohnung ist mit allem in einer normalen Wohnung ausgestattet. Wir kommen wieder und das 3. Mal.
Vielen Dank für die positiven Kommentare und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war
Ich muss sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat und wir den Urlaub genossen haben. Wohnung schön, sauber und Meerblick, aber einfach toll, entspannend. Der große Vorteil war, dass wir unseren Strand hatten, wo es Ruhe und Frieden gab. Besitzer sehr nett. Schöne Behandlungen und zum ersten Mal haben wir Feigen probiert. Wir haben uns mit Händen und Füßen verstanden, aber es hat funktioniert. Ich kann es nur empfehlen, es ist eine ruhige Entspannungszone. Wir werden auf jeden Fall eines Tages zurück sein.
Vielen Dank für die positiven Kommentare und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war
Die Wohnung ist komplett ausgestattet, riesig, das Meer ist sauber, der Strand ist privat, ausgezeichnet, die Gastgeber sind gastfreundlich, freundlich. Wir hatten eine wundervolle Zeit.
Vielen Dank für die positiven Kommentare und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war
Ideale Wohnung für einen ruhigen Urlaub. Ideal für eine Familie mit Kindern. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir empfehlen von Herzen.
Vielen Dank für die positiven Kommentare.
Ich war schon an mehreren Orten in Kroatien, aber diese Wohnung war die beste, in der ich je gewesen bin. Wir haben volle Küchenausstattung, Badezimmer, und wenn etwas fehlt, helfen nette Gastgeber immer weiter. Die ganze Wohnung ist sehr sauber und ordentlich. Die Aussicht vom großen Balkon ist morgens und abends großartig. Die Hauptsache ist, dass Sie nicht an einen Strand ziehen müssen, da privat verfügbar ist. Ich kann Ihnen diese sehr empfehlen, ich würde gerne wieder an den gleichen Ort gehen. Wenn Sie ohne Auto nach Trogir fahren möchten, fährt vom Hauptstrand eine kleine Fähre mit 20 HRK pro Person in eine Richtung.
Wir haben ausnahmslos 15 Mal in verschiedenen Teilen Kroatiens in Appartements verbracht, daher habe ich eine Vergleichsbasis. Das Marta Apartment hat in fast jeder Hinsicht die Urlaubsbedürfnisse unserer Familie erfüllt. Als wir schon immer in diesem Apartment waren, haben wir dieses Apartment 5 Mal ausgewählt, einschließlich dieser Idee. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen, grünen Gegend auf der Insel Ciovo (2 Brücken bieten einen nahtlosen Zugang zu Trogir). In der Nähe finden Sie gemütliche römische Städte (zB Trogir, Split, Omis, Primosten) und niedliche kleine Städte (zB Okrug Donji, Seget Vranjica, Rogoznica). Der Ort eignet sich sowohl für aktive als auch für friedliche Entspannung. Die Vermieter sind nett, freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist gut ausgestattet (Klimaanlage, Geschirrspüler, TV), sauber, sehr schöne Aussicht vom Balkon zum Meer und direkter Zugang zum Strand, Treppe direkt von der Wohnungstür durch den gepflegten Garten zum Privatstrand mit eigenen Sonnenliegen für die Gäste. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Hvala Families Bilic!
Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, geräumig, mit Panoramablick auf das Meer. Die Terrasse, die Sie den ganzen Tag nutzen können, ist groß und schattig. Der Strand befindet sich vor der Wohnung, die Schatten unter dem Baum bietet. Sie können Stühle benutzen. Das Meer ist klar, geeignet zum Kajakfahren, Snowboarden ... Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit.
Ruhige, friedliche, schöne Lage in einer komfortablen, sauberen, voll ausgestatteten Wohnung. Direkter Strand, nette Gastgeber, die uns freundlicherweise mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnten. Alle Voraussetzungen sind für eine erholsame Pause. Wir freuen uns, dass wir uns für das Marta Apartment entschieden haben!
Wohnung sauber, schön eingerichtet, Ruhe, Privatstrand ....
Ich kann nur sagen .... großartig. Alles ist wie du zustimmst. Die Wohnung ist sauber und sehr gut ausgestattet. Da ist absolut alles was du brauchst. Jedes Apartment verfügt über eigene Liegen am Strand, der praktisch neben dem Apartment liegt. Ich empfehle. Lp, Greg
Ich empfehle Unterkunft in der Bilić App, ideal für einen erholsamen Urlaub, sowie für einen aktiven Urlaub. Super Lage, ruhig, schöner Strand, sauberes Meer. Die Apartments sind eingerichtet und sauber, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.
Mitfühlend, komfortabel, sauber und ruhig. Privatstrand mit Sonnenliegen nummerierten (wie ni Zimmer), braucht auch nicht den Tagesanbruch zu reservieren. Die Gastgeberin Leckereien besitzen gemacht Kuchen. Die Zimmer sauber und komfortabel, schöne Aussicht von der Terrasse. Im Bad, Waschmaschine Vielen Dank für einen schönen Urlaub
Wirklich, ein wenig Wasser und ein Privatstrand, viel Wassersport, Boot, regelmäßiger Fahrt nach Trogir. Luxuriös ausgestattete Küche. Fehlende Mikrowelle. Ansonsten ist es in Ordnung,
Unterkunft ausgezeichnet, angenehm zu Hause alles in Ordnung! Just for fun müssen Sie Trogir
Wir freuen uns, Ihnen Unterkunft in unseren Appartements zufrieden.
Das Haus wie ein kleines Dorf Okrug Donji sind toll und glücklich, wieder zu gehen. Das Haus ist das erste vom Meer entfernt in einer ruhigen Gegend, wo jeder einen Weg findet, um Spaß zu haben. Vielen Dank, dass p. Dragan Bilic und seine Familie die perfekte Unterkunft.
Slavomir wir zufrieden sind Datum wurden mit unserer Unterkunft zufrieden
Das Haus liegt in einer ruhigen Lage mit eigenem Treppen zum Wasser, familienfreundlichen wunderbare Lage. Es gibt nichts, um an den Strand zu tragen, weil die Besitzer sorgen Liegestühle und Zeitschriften Zubehör zum Schwimmen. Schöne Aussicht von der Terrasse, das blaue Meer und herrliche Berge. Die Wohnung war makellos sauber, gut gepflegt. Die Eigentümer (älteres Ehepaar mit ihrem Sohn) eine Freude, versuchen Sie, damit sich die Gäste wohl fühlen, bieten Unterstützung, Hilfe zur Selbsthilfe tamtejszymi Köstlichkeiten und Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten. Wir waren dort zum zweiten Mal und jeden Aufenthalt mehr wir es mögen.
Vielen Dank für eine tolle Ferienhaus - Wohnung gut ausgestattet, sehr ersten aus dem Meer. Die Umgebung ist ruhig für einen ruhigen Urlaub, geeignet für Familien mit Kindern. In der Nähe von Trogir, Okrug Donji auf super Nachtwanderungen. Ich empfehle allen !!!
Wenn unsere Gastfamilie Bilic, waren wir zwei Jahreszeiten, und wir werden auf jeden Fall wieder ... jedes Mal, wenn wir kurz Urlaub, weil es einfach nur genießen, die schöne Sonne, Meer, Ruhe und ganz in der Nähe von Trogir und Split, wenn Sie eine Nacht oder Tagesausflüge möchten. Hier haben wir alles, was wir wollen. Familie Bilic bietet uns die beste Unterkunft (alles ist sauber, ordentlich) und genießen Sie bestens vorbereitet lokale Spezialitäten und Wein. Mit ihnen fühlen wir uns wie wir sind Teil der Familie Bilic, wie wir zu Hause.
Sehr schöne und ruhige Lage in einem kleinen Dorf Okrug Donji, in der Nähe der schönen Stadt Trogir und viele Möglichkeiten zum Einkaufen und Spaziergänge. Das Haus liegt direkt am Meer mit Strand und perfekte Haustiere, die immer bereit zu helfen und zu beraten sind entfernt. Ich empfehle für alle.
Sehr komfortable Unterkunft als zu Hause. Perfekt ruhigen Ort zum Entspannen. Okrug Donji ist ein kleines, ruhiges Dorf mit einem Shop und eine Bar. Wir waren sehr zufrieden.
Es war großartig. Wenn Sie von der Hektik und dem täglichen Pflichten entspannen möchten, ist dies Ihre reale Adresse. Wenn Sie etwas brauchen, sind die Gastgeber zu Ihren Diensten. Wir empfehlen!
Live ist viel schöner. Die Lage ist ideal für den Genuss der Tag, es gibt Fahrten von Kansas City nach Split. Mehr und Unterkunft ist zu wünschen, denn die Reinheit und die Umwelt mit dem Host erstklassig, genauso wie der Service. Wir haben versucht, und wir werden jedes Jahr wiederkommen.
Fast perfekte Ort für alle, die eine Pause von der Hektik und Unordnung "Privatstrand" will. Die Gastgeber sind wunderbar, nicht gleichgültig sind. Sie interessierten sich trug das Gemüse, und wenn wir den Fischmarkt gebracht, mit Freude zu uns und perfekt vorbereitet. In unserer Wohnung war trotz der Hitze angenehmen Schatten groß. In jedem Fall war die Wohnung in der Bereitschaft und Klimaanlage, falls erforderlich. Achten Sie darauf, wieder hier zu kommen, Inlands schaffen eine angenehme Wohnumgebung, aber unaufdringlich. Auch völlig richtig. Wohnung sauber, Strand war toll, doch der Urlaub war es wert. Nach 16 Jahren des Reisens zu HR, fand ich nur zwei Punkte, auf die ich will zurück. Wohnung Bilic gehört hier.
Ondrej, freut sich, dass Sie mit unseren uslugom.Hvala zufrieden
wenn jemand in Kroatien mit Schlüssel Meer entspannen, Sonne, Ruhe, Wein auf der Terrasse mit Blick auf den blauen, die Gastgeber kümmert sich um die Gäste, in der Nähe des schönen Trogir / Kombination Boot / gegrillten Fisch für Iwo empfehlen die Heimat der Bilić. 18-56 Jahre Gruppe von Freunden
Ich hatte viel Spaß, wir sind mit allem zufrieden. Die Besitzer sind nett. Ruhige Lage, die Landschaft ist schön, einfach zu Trogir erreichen, wo Unterhaltung.