Im Zentrum des malerischen dalmatinischen Stadt Igrane befinden sich Apartments Porat 1890, in der Nähe der schönen Sandstrände und das kristallklare Wasser. Apartments sind voll ausgestattet, haben eine entspannte Atmosphäre und sind makellos sauber. Vom Balkon im ersten Stock (A2 +2) genießen Sie die schöne Aussicht auf den Berg Biokovo und die alten Steinhäuser. Auf der zweiten Etage (A4), genießen Sie die schöne Aussicht auf das Meer und die Insel Hvar. Dies waere ein Urlaub in der mediterranen Umgebung Ihrer Träume.Herzlich Willkommen!
Mehr lesen UnterkunftseinheitenAnzahlung ist abhängig von der Länge der Mietdauer und variiert von 20 bis 30%. Um Ihnen eine erstklassige Service anzubieten die Ankunft (Check-in) ist nicht früher als 14:00 Uhr vorgesehen und die Abfahrt (Check-out) nicht spaeter als 10:00 Uhr am Tag der Abreise.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.Wir warden Sie begrüßen mit Willkommensgetränk und mit süßen Köstlichkeiten. Während Ihres Aufenthaltes werden Sie vor Ort angeboten werden, aus biologischem Anbau, Obst und Gemüse, als auch hausgemachten virgen Olivenöl, dies alle mit dem Ziel, dass Apartment Porat 1890 in Ihrer Erinnerungen unvergesslich bleibt.
Igrane, ein wunderbarer kleiner dalmatinischer Ort für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen, aber nicht in dieser Wohnung! Die Wohnung hat uns sauber empfangen, Küchenutensilien fehlen, auch das Besteck könnte neueren Datums sein. Die Matratzen waren in Ordnung, allerdings knarrt das gesamte Bett bei jeder noch so kleinen Bewegung, was sehr nervig ist. Während der Reservierung und Anreise selbst können alle Ihre „Wünsche“ erfüllt werden, doch nach Bezahlung des Restbetrages fällt alles ins Wasser. Die Besitzerin erzählt mir am vierten Tag unseres Aufenthaltes in der Wohnung offen, dass sie „von allem voll“ sei und lässt mich wissen, dass wir ihr auf die Nerven gehen und dass sie am liebsten gar nicht mehr in der Wohnung wäre, Ich hatte diesen Eindruck, als ich sie um vier saubere Handtücher bat, die ich jedoch nicht erhielt. Am besten ist es, wenn Sie bei der Reservierung den vollen Betrag bezahlen und erst gar nicht dort erscheinen. Danach meidet er uns für die nächsten 4 Tage. Mit der Wohnung bekommt man auch einen Parkplatz in der Nähe, aber wenn man einen Kurz- oder Sportwagen hat, empfehle ich das überhaupt nicht, die Einfahrt ist steil und man wird garantiert, wie in unserem Fall, sein Auto beschädigen. Wir haben die Wohnung verlassen, ohne uns zu verabschieden, was vielleicht sogar noch besser ist. Wenn Sie diese Tätigkeit ausüben, dann sind Ihre Gäste Ihre Priorität, die Ihnen Geld für die Wohnung hinterlassen, für die Sie selbst den Preis festlegen, und nicht sie. Eine große Enttäuschung!!
Eine sehr schöne Wohnung zu einem erschwinglichen Preis. Sie können sehen, dass einige der Geräte alt sind, aber alles funktioniert gut und die Betten sind sehr bequem. Ausgezeichnete Lage - in der Nähe von allem, drei wunderschönen Stränden, Hafen, Promenade, Bäckerei, Restaurants ... Das untere Zimmer hat zwar keinen Meerblick, ist aber dadurch etwas vom Trubel des Hafens getrennt. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer. Es gibt auch einen Parkplatz, ein Stück von der Wohnung entfernt, aber es stört Sie nicht so sehr. Was uns am meisten gestört hat, war die recht begrenzte Küchenausstattung (kein Sieb, Korkenzieher, längeres Messer, kein Toaster oder Mikrowelle etc.). Es muss auch ehrlich gesagt werden, dass Igrane eine kleine Stadt ist, also ein viel besserer Ort für Ruhesuchende als für Partygänger. Es passte perfekt zu uns. Ein eigener Absatz gebührt der Besitzerin, die sich als wunderbare alte Dame entpuppte, voller Freude und Sorge um die Gäste. Tolle Person - immer lächelnd und immer hilfsbereit.
Ein sehr cooler Ort. Wohnung sauber, nah an allem, zum Strand, Kneipen oder Promenade ganz in der Nähe. Das Anwesen ist klimatisiert und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Sehr netter Besitzer.
Wohnung sehr sauber und schön zu einem tollen Preis. Es waren alle notwendigen Dinge drin. Schöne Aussicht vom Balkon auf die Bucht. In Strandnähe - 20 m und zum Zentrum. Nette und hilfsbereite Gastgeberin.