Appartements Marijana -
Baška Voda - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht Jure Kaštelana 7, Baška Voda
Bewertungen basierend auf
2 Bewertungen
Gut 3/5

Detailbeschreibung

Modern ausgestattete Apartments in ruhiger Lage am Meer.

Unterkunftseinheiten
Preis ab € 50 pro Nacht
ID: 68883 A2+1 Ferienwohnung für zwei Personen mit Zusatzbett (31 m2)
InternetKlimaanlageTVBadezimmerKüche Mehr Details
Preis ab € 50 pro Nacht
Preis ab € 60 pro Nacht
ID: 68884 A2+1 Ferienwohnung für zwei Personen mit Zusatzbett (35 m2)
InternetKlimaanlageTVBadezimmerKüche Mehr Details
Preis ab € 60 pro Nacht
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen

Bevorzugte Ankunftszeit frühestens um 10:00 Uhr. Bevorzugte Abfahrtszeit bis spätestens 9:00 Uhr. Barzahlung bei Ankunft in der Wohnung.

Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer 100 m
  • Strand 90 m
  • Innenstadt 100 m
  • Lebensmittelgeschäft 100 m
  • Restaurant 100 m
  • Doktor 100 m
  • Apotheke 200 m
  • Bank 100 m
  • Post 100 m
  • Tankstelle 9 km
  • Busbahnhof 9 km
  • Bahnhof 9 km
  • Flughafen 9 km
  • Marina 200 m
  • Sportaktivitäten 70 m
  • Diskothek 200 m
  • Casino 9 km
  • Nationalpark 10 km
Strandtyp
Sandstrand
Kiesstrand
Felsenstrand
Unser Standort
Unterkünfte in der Nähe anzeigen Anzeigen Sehenswürdigkeiten in der Nähe Die Appartements Marijana Angebot wurde 0 Mal sein von 40136
Marijana Dujmović Inserent aus dem Jahr 2021
Wir sprechen:
Kroatisch
Englisch
Deutsch
Kontaktformular
Der Inhalt dieser Nachricht wird direkt an den Vermieter per E-Mail verschickt. Die Daten werden nür als Buchungsgrundlage gebraucht. Jede andere Verwendung stellt einen Missbrauch der Direkt-Kroatien.de Nutzungsbedingungen.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Marijana
Gästebewertungen
R
Fantastisch! 5/5
Roman Prague, Tschechien
Aufenthalt in A2+1 , August 2022 | Beste Unterkunft und Urlaub aller Zeiten

Ich habe nichts als Lob für ihre Freundlichkeit und ihren Service. Sie haben uns so herzlich empfangen und uns mit unserem Gepäck geholfen. Die Wohnung ist atemberaubend mit dem schönsten Meerblick und wir haben jede Minute damit verbracht, diesen Meerblick zu bewundern. Sie haben uns sogar geholfen, als wir einige Probleme mit unserem Auto hatten. Wenn Sie Ihren Urlaub wirklich genießen und den besten Service aller Zeiten haben und die nettesten Gastgeber aller Zeiten treffen möchten, würde ich Ihnen empfehlen, hierher zu kommen, denn das werden wir sicherlich tun.

Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
T
Katastrophe 1/5
Tea Zagreb , Kroatien
Aufenthalt in A2+1 , Juli 2022 | Extrem unprofessionell!

Mit Begeisterung für die Reaktionsgeschwindigkeit und Freundlichkeit, zur größten Enttäuschung. 10 Tage vor Ankunft im Apartment sendet die Dame zusammen mit der Reservierungsbestätigung eine Antwort auf meine Anfrage, um das genaue Ankunftsdatum für das Apartment zu vereinbaren, dass sie meine Reservierung stornieren muss, da das Apartment bereits vermietet ist vierten Monat und dass sie nun überprüft hat, dass es zu einem Fehler gekommen ist. Meine Frage ist: Wenn Sie eine Wohnung vermieten, wie kann Ihnen ein solcher Fehler in der Kommunikation und der Verfügbarkeit Ihrer eigenen Wohnung passieren, mit der Tatsache, dass Sie nicht melden, was passiert ist, sondern auf die letzten 10 warten Tage, an denen Sie nur zustimmen müssen, die Wohnung zu betreten? Ich hoffe, dass meine Situation niemandem wieder passiert und dass andere deswegen nicht ohne den Jahresurlaub bleiben, auf den wir das ganze Jahr warten! Das Datum, das der 31.07 bis 06.08 sein sollte. Lp

Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Erklärung

Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind. In 30 Jahren Vermietung ist uns kein negativer Kommentar begegnet, sondern nur Lob für den Service und die Freundlichkeit. Aufgrund von Dienstreisen und einem Fehler in den Aufzeichnungen überschnitten sich nämlich die Termine. Als wir den Fehler sahen, haben wir Sie darüber informiert, während der andere Vermieter Sie vielleicht belogen und gesagt hätte, dass das Rohr geplatzt sei, oder Sie im Gegenteil in den Urlaub kommen lassen würde, um sich die Situation vor Ort anzusehen. Da Ihnen bei der Reservierung keine Vorauszahlung in Rechnung gestellt wurde und Sie in keinem finanziellen Sinne geschädigt wurden und Sie 10 Tage vorher über den Fehler informiert wurden (wenn Sie noch etliche freie Wohnungen finden), gehen wir davon aus, dass Sie keinen Schaden erlitten haben soweit Sie dies angeben, weil wir zwar nicht verpflichtet sind, uns um eine Unterkunft zu bemühen und Ihnen einen Ersatz in einem um 3 Tage abweichenden neuen Termin angeboten haben, dem Sie nicht zugestimmt haben. Sie rufen uns als Mieter an, um zu bestellen, und wir dürfen nicht erwähnen, dass 3 Gäste bereits am Tag vor ihrer Ankunft ihre Reservierung storniert haben und wir ihnen keine Vorauszahlung berechnet haben, weil wir die Leute beim Wort nehmen, wenn sie sagen, dass es so war plötzliche gesundheitliche Situationen usw. Es tut uns leid, dass es dazu gekommen ist, aber wir haben Sie nicht belogen, wie es andere vielleicht getan haben. Sie wurden rechtzeitig informiert und wir haben Ihnen auch eine alternative Lösung angeboten, zu der wir nicht verpflichtet waren, aber wir wollten Ihnen als Menschen helfen, weil es sich um einen Fehler in den Aufzeichnungen handelte. Wir suchen in diesem Zeitraum noch eine Unterkunft, und wenn wir eine finden, werden Sie zeitnah informiert, auch wenn wir Ihnen bereits eine Lösung angeboten haben. Lp

Neueste Anzeigen
Ferienwohnung BilaLumbrela Brač Supetar, Kroatischen Inseln
Kućica uz More Sevid, Split Region
Appartements Villa Kajgo II Pag Novalja, Kroatischen Inseln
Appartements Vila Miranda Pašman Ždrelac, Kroatischen Inseln